Details

Lautsprecher-Prüfgerät mit variabler Sinusfrequenz

  • Einfache und schnelle Prüfung von Lautsprechersystemen und Tonanlagen ohne Aufbauaufwand
  • Sie benötigen nur den LH-095 und ein Kabel
  • Das optimale Hilfsmittel für Tontechniker und Verleiher
  • Variable Sinusfrequenz 20 Hz - 20 KHz
  • Mit Federbügel/Gürtelhalterung
  • Akku-/Batteriebetrieb möglich

Lieferumfang

  • 1 x Gerät, 1 x Bedienungsanleitung, 1 x Batterie, 4 x Fuß


Produktinformationen - OMNITRONIC LH-095 Lautsprechertester

Kontrolle leicht gemacht!Folgendes Szenario: ein Verleiher von Musikanlagen bekommt Boxen von einem Kunden zurück. Der Kunde beteuert, dass nicht passiert sei und die Lautsprecher funktionieren. Vertrauen ist ja gut, doch Kontrolle eben immer noch besser. Aber wie überprüft man den Zustand der Boxen? Hier kommt der LH-095 ins Spiel. Ohne großen Aufwand testet er die Frequenzen und bringt, in unserem Beispiel, dem Verleiher verlässliche Aussagen und ein ganzes Stück mehr an Sicherheit. Praktisches Schmankerl ist ein Clip, mit dem der Tester sicher und bequem am Gürtel befestigt werden kann.

Ausgangsleistung: 1 W RMS (8 Ohm)
Stromanschluss: Batterie/Akku
Batterie: 1 x 9,0 V E-Block 6F22 Zink-Kohle beiliegend
Frequenzbereich: 20 - 20000 Hz variabel
Steuerelemente: Lautstärkeregler
Anschlüsse: Ausgang: Line über 1 x 3-pol XLR 2 V
Lautsprecher über 1 x Speaker-Einbaubuchse (W)
Lautsprecher über 1 x Schraubklemme
Maße: Breite: 11,5 cm
Tiefe: 9,5 cm
Höhe: 4,5 cm
Gewicht: 430 g


PDF

Bedienungsanleitung / User Manual

PDF