Details



Das Encore FR Pro Color ist ein leistungsstarkes LED-Fresnel-Scheinwerfer, der speziell für professionelle Anwendungen entwickelt wurde. Mit seinem präzisen Farbmischsystem und seiner hohen Lichtausbeute bietet es eine beeindruckende Farbwiedergabe und vielseitige Beleuchtungsmöglichkeiten.

Der Scheinwerfer verfügt über eine Reihe von RGBWA+UV-LEDs, die eine breite Palette von Farben erzeugen können. Mit seiner Fresnel-Linse ermöglicht er einen variablen Abstrahlwinkel und eine gleichmäßige Lichtverteilung. Der Encore FR Pro Color bietet verschiedene Steuerungsoptionen wie DMX, RDM und Standalone-Betrieb, um eine einfache Integration und Bedienung zu gewährleisten.

Das Encore FR Pro Color zeichnet sich durch sein robustes Gehäuse und seine hochwertige Verarbeitung aus. Es ist langlebig und zuverlässig, selbst in anspruchsvollen Umgebungen. Mit seiner flexiblen Montagemöglichkeit und seinem vielseitigen Einsatzbereich ist es ideal für Theaterproduktionen, Live-Events, Fernsehstudios und vieles mehr.

Mit seiner beeindruckenden Lichtleistung, präzisen Farbmischung und vielseitigen Funktionen bietet das Encore FR Pro Color professionelle Beleuchtungslösungen für anspruchsvolle Anwendungen. Es ist die perfekte Wahl für professionelle Lichtdesigner und Veranstaltungstechniker, die nach einem qualitativ hochwertigen LED-Scheinwerfer suchen.