Telefon: +49 34671 550240 | eMail: info@licht-produktiv.de



 

Achtung, Achtung, ein Chimp wurde bei uns im Shop gesichtet! Und dank ihm wird das Kontrollieren von komplexen Lichtshows ab sofort zum Kinderspiel.

Mit den Infinity Chimp Light Controllers wurde der Markt für die Lichtsteuerung revolutioniert. Gebaut werden sie auf Grundlage von allen bekannten Premium Lichtpulten. Das Besondere an ihnen ist jedoch, dass die Hauptfunktionen dieser High-End Geräte nun ohne Probleme von einem einzigen Lichtpult erledigt werden können. Schon für wenig Geld kann man ab sofort eine ganz große Show abliefern.

Erhältlich sind sowohl das CHIMP 100 als auch das CHIMP 300. Letzeres ist leistungsstärker und unterstützt 4 Universes / 2048 Kanäle DMX und kann für bis zu 300 Scheinwerfer genutzt werden. Das CHIMP 100 hingegen unterstütz 2 Universes / 1024 Kanäle DMX und kann für bis zu 100 Geräte genutzt werden. Neben der eigens für dieses Lichtpult entwickelten Software überzeugt das Chimp auch durch seine kompakte Bauweise, altvertraute Tastatur und klar erkennbaren Bildschirm.

Möchte man jedoch mehr Flexibilität in seinen Gestaltungsmöglichkeiten, so bietet Infinity’s BANANA WING eine ideale Erweiterung (20 extra Playback-Fader, 2 extra Universes, 100 extra Vorrichtungen).

Der Kreativität sind mit dem Infinity Chimp definitiv keine Grenzen gesetzt.   

Topseller:

Infinity Chimp 300 W-DMX - DMX-Konsole mit 4 Universen...
sofort verfügbar
Dap Case for Chimp 300 - Premium Line
sofort verfügbar
Infinity Chimp 300 - DMX-Konsole mit 4 Universen
sofort verfügbar
Infinity Dap Case for Chimp Tour Pack - Premium Line
sofort verfügbar

Weitere Hersteller:

Showtec
Futurelight
Eurolite
Cameo
ADJ