Über 400 CLF-Scheinwerfer kamen beim absoluten Highlight des Jahres zum Einsatz; die Halloween-Nächte. Die Scheinwerfer beleuchteten eine der vielen Angstzonen oder Erlebnisse und waren über den gesamten Vergnügungspark verstreut. Der technische Koordinator Thijs Peeters und seine Crew kümmerten sich um den enormen Umbau.

Während der Halloween Nights wird jede Themenzone des jüngsten Vergnügungsparks der Niederlande um Gruselzonen oder Erlebnisse erweitert. Alle arbeiten auf das bestehende Thema hin. „Wir haben uns für CLF-Leuchten wegen ihrer IP-Einstufung und Lichtleistung entschieden“, sagt Peeters. „Die Geräte haben sich in früheren Ausgaben als zuverlässig erwiesen und die einfache und übersichtliche Menüstruktur ermöglicht eine schnelle Installation durch unser technisches Team.“

Frühere Ausgaben enthielten eine große Anzahl von Ares- und Yara-Geräten. In diesem Jahr kam die Hera hinzu. Gerade in der dunklen und bösen mexikanischen Themenzone passte der Hera LEDpar gut. Peeters: „Die leistungsstarken UV-LEDs machen separate UV-Flutlichter überflüssig. Die Kombination von UV- und RGBWA-Farben in einem Gerät hat uns zudem neue Programmiermöglichkeiten eröffnet.“ Um einen dunklen und unheilvollen Effekt zu erzeugen, wurden Aorun Beams über dem Eingangsgebäude angebracht.

CLF fixtures:


208x CLF Yara LED-Par
112x CLF Hercules LED-Par
97x CLF Hera LED-Par
50x CLF Ares LED-wash
36x CLF Tricolor Mini LED-Par
8x CLF Aorun Beam

Geräte zur Verfügung gestellt von: Rent-All
Quelle: https://www.clf-lighting.com/toverland-selects-clf-fixtures-for-halloween-nights/

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.