Telefon: +49 34671 550240 | eMail: info@licht-produktiv.de



 

Im Jahre 1991 wurde die Marke Eurolite erstmals vorgestellt. Diese war solch ein Hit, dass heute über 2000 Eurolite Produkte erhältlich sind. Obwohl viele von ihnen sehr unterschiedlich sind, zwei Dinge haben sie doch gemeinsam: die Verarbeitung von hochwertigen Materialien und den Verkauf zu besten Preisen. Es ist also nicht verwunderlich, dass bei der Produktentwicklung Qualität an erster Stelle steht.

Insbesondere zeichnet sich Eurolite durch seine Innovationsbemühungen aus. Stets wird versucht, herkömmliche Produkte neu zu erfinden oder zu verbessern. Und darin sind sie sehr erfolgreich!  Eine ihrer pattentierten Erfindung ist z.B. der Spiegelkugelmotor, welcher nun fast zum Standard in der Branche geworden ist. Doch besonders stolz ist Eurolite auf seine Reihe an Kompakt-Lichtsets (KLS). Diese Scheinwerfersets verfügten, im Gegensatz zu herkömmlichen PAR-Scheinwerfern, erstmals über flache LED-Spots.

Doch auch Sicherheit wird hier groß geschrieben. Um sicherzustellen, dass die gewünschten Standards eingehalten werden, werden Eurolite Produkte seit 1998 einer hauseigenen und freiwilligen Qualitätskontrolle unterzogen. Im selben Jahr begann auch die Kooperation mit dem TÜV und andern Prüfungsinstitutionen.

Auf Eurolite Geräte kann man sich also immer verlassen. Aus diesen Gründen bieten wir im Shop eine große Bandbreite dieser Produkte an. So können bei uns LED Bars, Moving Heads, LED Spots, PAR Scheinwerfer und noch vieles mehr zu besten Preisen erworben werden!

Beliebte Kategorien:

Eurolite
Eurolite
Eurolite
Eurolite
Eurolite
Eurolite

Topseller:

EUROLITE AKKU UP-1 QCL Flex Spot QuickDMX
sofort verfügbar
EUROLITE QuickDMX Receiver
sofort verfügbar
EUROLITE Set 2x LED CBB-4 + DMX LED Color Chief Controller
sofort verfügbar
EUROLITE SB-1100 Stromverteiler 32A
sofort verfügbar
EUROLITE LED Big PARty TCL Spot
sofort verfügbar
EUROLITE LED TMH-60 MK2 Moving-Head Spot COB
sofort verfügbar

Weitere Hersteller:

Showtec
Martin Professional
Futurelight
ADJ
Chauvet
Cameo