Danke Cameo! Welcome CLF!

Wir bedanken uns für viele Jahre partnerschaftlicher Zusammenarbeit und starten in eine neue Ära mit unserem neuen Lichtbrand CLF-Lighting.

CLF Lighting ist stolz und erfreut, mitteilen zu können, dass Licht-produktiv zum Vertriebspartner in Deutschland ernannt wurde. Licht-produktiv ist der professionelle Allround-Distributor, der seinen Kunden Qualitätsprodukte und ausgezeichneten Service in allen Bereichen der Veranstaltungsbranche bietet.

Licht-produktiv begann vor 15-Jahren mit der Distribution von Traversen und Bühnen, gefolgt von Audio Produkten und wird nun komplettiert durch dem Bereich Profibeleuchtung.

Nico Bruder (Inhaber) sagt: „Wir haben von unseren Kunden so oft die Frage gestellt bekommen, ob wir zu unseren hochwertigen Traversen und Bühnen nicht auch hochwertige, professionelle Beleuchtung anbieten können.“ René Haarseim (Geschäftsführung i.V.) ergänzt; „Und zu oft mussten wir nein sagen. Jetzt können wir mit der CLF Lighting-Reihe dem Wunsch unserer Kunden nachkommen. Wir bieten hochwertige Beleuchtung inklusive dem gewohnten professionellen Service an.“

Vom ersten Moment an war klar, dass die Chemie stimmt. CLF und Licht-produktiv haben die gleiche strategische Ausrichtung und den starken Ehrgeiz zu wachsen, sagt Martijn Gerards, Vertriebsmanager von CLF Lighting. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir im Bezug auf unser Kundenklientel und der Produktpalette sehr gut zusammenpassen. Insbesondere mit unserer Philosophie, Produkte mit einheitlichen Design und schnellem Return on Invest zu entwickeln – „Never a Version 2“ -, haben wir den perfekten gemeinsamen Ansatz.“

Bleib auf dem Laufenden…
Dein Licht-produktiv Blogger-Team

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.