Prolyte —

Die Premiere!

AMG NIGHT – 08.03.2018 – Ein hochwertiges Fahrzeug gehört auf eine hochwertige Bühne! Der AMG GT 4-Türer hatte seine Premiere zur Youngtimer Expo | AMG-Night am 28.-30.9.2018 und wurde professionell von unserem Kunden auf der neuen Prolyte Bühne in Szene gesetzt.

Die neue Prolyte Bühne

Unser Kunde entschied sich für den richtigen Step und investierte im Jahr 2017/2018 in über 200 neue Prolyte StageDex Bühnenpodeste über Licht-produktiv. Die neuen Podeste sind deutlich leichter als andere Bühnenelemente der Branche, bedeutend stabiler durch Ihre Standard Mittelstrebe und passend für Eck- & Rundrohr-Füße. Die Mittelstrebe garantiert, dass das Podest nicht „nachgibt“ oder „einschwingt“. Der Roadtaugliche Hebelmechanismus aus Stahl und das Fehlen von Plastik- und Kleinteilen machen die Prolyte Podeste felxibel im Auf- und Abbau und mit einer max. Belastbarkeit von 750 kg/qm hochstabil.

Die neue Prolyte Stagedex Bühne wird für kommende Messen, Ausstellungen und Konzerte regelmäßig im Einsatz sein und jeh nach Bedarf individuell auf- und abgebaut. Unser Kunde spricht von einer weitaus höheren Effizienz durch qualitative innovative Technik. Prolyte steht für höchsten Qualitäts- und Sicherheitsanspruch im Bereich Veranstaltungstechnik.

 

Mercedes AMG Präsentation auf Prolyte Bühne

Der neue Mercedes AMG

Neben der neuen Bühne gab es zur AMG-Night noch weitere Überraschungen. Anlässlich der kurz bevorstehenden Auslieferung der beiden V8-Modelle des neuen Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupés an die Thüringer AMG-Vertragspartner, luden diese zu einem außergewöhnlichen Abend ein. Der AMG-Night mit DTM-Meister Bernd Schneider ein!

Neben der Vorstellung aller bisherigen Mercedes-AMG GT Modelle, stehen die neuen V8-Modelle des GT 4-Türers natürlich auf der neuen Prolyte StageDex Bühne im Mittelpunkt. Begleitet wurden Sie von einer Sonderschau weiterer, sehr seltener und exklusiver AMG Fahrzeuge aus den vergangenen Epochen. Für musikalischer Untermalung sorgte Pianist Vinzenz Heinze.

 

Gratulation…

Wir gratulieren zu dieser gelungenen Premiere des neuen Mercedes-Benz AMG und freuen uns auf weitere zukünftige Projekte. Wir sagen vielen Dank für die produktive Zusammenarbeit!

 

Bleib auf dem Laufenden…
Dein Licht-produktiv Blogger-Team

Schreibe einen Kommentar