Telefon: +49 34671 550240 | eMail: info@licht-produktiv.de

Traversen Transport

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 16 von 16


Traversen Transport


Bei vielen Events ist Truss ein Muss. Es bildet die Grundkonstruktion von vielen Bühnenbauten und ist unverzichtbar wenn es um die Montage von Lichttechniken geht. Daher muss ein schneller und einfacher Transport von Truss garantiert werden. 

Admiral hat aus diesem Grund zwei verschiedene Transportsysteme entwickelt. Das Erste ist das sogenannte Teckel-System. Hierbei werden Teckel (Auflageoberflächen mit jeweils zwei Rädern) durch Aluminium Rohre miteinander verbunden. So können Dollies mit individuellen Längen und Teckel-Anzahl kreiert werden. Diese Teckel sind erhältlich für 30er und 40er Truss. Es gibt allerdings auch noch den Strong Boy. Dieses ist ein besonders robustes Cart, was aus einer 2-3mm dicken Stahlbasis besteht. Um dessen Langlebigkeit noch zu erhöhen, ist es mit Zink überzogen. Es wird außerdem eine hohe Rutschfestigkeit durch Gummi Halter garantiert. Auch sollten Spanngurte an den Seiten des Strong Boys befestigt werden, um den Truss doppelt abzusichern.

Und schließlich stellt Admiral noch Gummi Carrier bereit, welche zwischen zwei Truss-Schichten gelegt werden können, um die Stabilität beim Transport zu erhöhen. Des Weiteren haben sie eine geräuschdämpfende Wirkung und sind kompatibel mit Prolyte, Eurotruss, Fantek, Duratruss, Gobaltruss, Interal und Sixty82 Truss.