Telefon: +49 34671 550240 | eMail: info@licht-produktiv.de

The Voice Kids setzt auf die Leuchtkraft der Infinity Sunpanels

18.06.2015 16:40

Sieh einer an!
Selbst Shows wie "The Voice Kids" setzen auf neuste Technik von Showtec!


Hallo liebe Kunden,

im April diesen Jahres fand das Finale der niederländischen Castingshow „The Voice Kids“ 2015 statt. Bei dieser Show waren sagenhafte 24 Infinity Sunpanels im Einsatz die über der Bühne angebracht wurden und zauberhafte visuelle Effekte erzeugten.



Verantwortlich für dieses Lichtspektakel war das Unternehmen Bas de Vries Light H-Art und lies sich auch nicht lumpen ein hervorragendes Lichtdesign für die Show zu kreieren. Die Sunpanels wurden für die Show nicht zu einem großen Bildschirm verlinkt, sondern an verschiedenen Stellen in der gesamten Halle angebracht. Ganz neue Effekte wurden möglich gemacht! Die leistungsstarken 3W Osram LEDs produzierten mit ihrem schmalen Strahlungswinkel atemberaubende Effekte. Zahlreiche unterschiedlichen Effektlichter wie Blinder, Sterneneffekte oder Stroboskope liesen in Kombination mit den Panels eine Lichtshow mit ganz neuen Maßstäben entstehen.



Neben den Infinity Sunpanels kamen auch verschiedene Showtec Spectral M8000MKII für die Innenbeleuchtung der Traversen und zur Beleuchtung der Glasbühne zum Einsatz. Mit einem optionalen Blendschutz für die Scheinwerfer wurde das Publikum vor direktem Licht geschützt. Und auch die Showtec Sunstrips durften in der Halle nicht fehlen, sie wurden in mehreren Clustern an den Seiten angebracht.



Wollt ihr auch eure Show zu etwas ganz besonderen machen? Unten findet ihr die Links zu den Produkten, also zuschlagen und selbst kreativ werden!

Jahr: 2015
Lokation: Hilversum (NL)
Lichtdesign: Bas de Vries, Light-H-art (NL)
Produktion: Ampco-Flashlight (NL)



Verwendete Produkte

Sunstrip active DMX
Infinity iPW-150 LED Sunpanel
Spectral M8000 MK2


 

Mit freundlichen Grüßen
Dein Licht-produktiv Team