Showtec

ist eine niederländische Marke mit Hauptsitz in Kerkrade, welche sich besonders durch ihr großes Angebot an  Lichtequipment auszeichnet. Das Produktsortiment wird stets überarbeitet und verbessert und entspricht somit immer den neusten Trends der Event Technologie. Und obwohl Qualität bei Showtec groß geschrieben wird, so werden Preise doch stets klein gehalten.

In unserem Shop findet sich eine breite Auswahl von Moving Heads, Lasern, LED Bars sowie Lichtsteuerpulte. Schon seit Langem sind viele Showtec Produkte Teil unserer Top-Seller, denn mit ihnen lassen sich eindrucksvolle Licht-Shows gestalten, welche bei Events, Live-Shows und Bühnen-Installationen perfekt zur Geltung kommen. 

Und sollte doch einmal etwas kaputt gehen, kein Problem! Showtec besitzt eine eigene Werkstatt und Laborabteilung für die Prüfung und Reparatur von Showequipment.