Telefon: +49 34671 550240 | eMail: info@licht-produktiv.de

Prolyte Campus presented by Licht-produktiv 17.11.2015

13.10.2015 10:33

Neuer Workshop - "Anschlagen von Traversen" 
 

Die wichtigsten Infos:

Wann: 17. November 2015
Zeit: 09:00 – 17:00 Uhr
Standort: Messe Erfurt, Gothaer Str. 34, 99094 Erfurt, Germany
Kategorie: Events, Anschlagen von Traversen
Dozent: Matthias Möller, Dipl.-Ing., Vertreter der IGVW, Vorstandsbeauftragter der DTHG
Verpflegung: Verpflegung inklusive


Die Teilnahme am Campus „Anschlagen von Traversen“, in der Messe Erfurt ist kostenfrei!

Anmeldungen über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +49 (0)3 46 73 / 77 517


 



Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

hiermit laden wir Sie herzlich ein, an unserem kostenfreien Seminar „richtiges Anschlagen von ­Traversen“ teilzunehmen. Zunächst geht es um die richtige Materialauswahl und ­danach um ­praktische Anleitungen zum Anschlagen. Die richtige Planung und ­Verwendung von ­Anschlagmitteln und Zubehör wird praktisch demonstriert.

Das Seminar findet im Rahmen der weltweiten Prolyte Initiative statt und geht ebenfalls auf aktuelle Änderungen zu bestehenden Praktiken und Vorschriften ein! Referent ist Dipl.-Ing. Matthias Moeller. Er ist Vorstandsbeauftragter der DTHG für Rigging und fliegende Bauten und Vertreter der IGVW bei der Bauministerkonferenz. Somit kennt er alle neuen gesetzlichen Vorschriften und Regelungen als einer der Ersten in der Branche.

Neben Traversen, Podesten und Kettenzügen präsentieren die Firmen Safetex, Edelrid und tesa® Produkte und Anwendungen im Bereich von Hebewerkzeuge, Seilerei, PSA, Schutzausrüstung, Seile sowie zahlreiche Tapes mit unterschiedlichen Klebeanwendungen.


Der Workshop beginnt am Dienstag, 17. November 2015 um 9:00 h und endet ca. 17:00 h. Die Teilnahme, incl. Mittagessen und Getränken, ist kostenlos. Eventuell notwendige Hotelzimmer können durch Licht-produktiv vermittelt werden.

Anmeldungen über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +49 (0)3 46 73 / 77 517



Habt ihr noch Fragen, oder wollt uns eure Erfahrungen zum dem Thema Prolyte Workshop mitteilen? Wir würden gern eure Meinung hören und freuen uns über einen Kommentar!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Licht-produktiv Team