Telefon: +49 34671 550240 | eMail: info@licht-produktiv.de

Prolyte Campus Workshop 16/09/2014

17.09.2014 18:20

Neuer Workshop "PSA gegen Absturz" 

Licht-produktiv lädt ein am 16.09.2014 | 10:30 h bis ca. 17:30 h

Prolyte Campus Banner - PSA gegen Absturz

Prolyte veranstaltet einen weiteren interessanten Workshop zum Thema "Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz".

Der Gebrauch von persönlicher Schutzausrüstung ist in der Veranstaltungstechnik eine Selbstverständlichkeit. Um Leib und Leben korrekt zu schützen ist jedoch auch die Auswahl, der Transport, die Lagerung, die Prüfung, die Instandhaltung und die Entsorgung der Ausrüstung von großer Bedeutung. Das Seminar konzentriert sich auf den Gebrauch der PSA beim Beklettern von bodengestützten Traversensystemen (Ground Support).

Der Workshop beginnt am 19. September 2014 um 10:30 h und endet ca. 17:30 h. Die Teilnahme, incl. Mittagessen und Getränken, ist kostenlos. Eventuell notwendige Hotelzimmer können durch Prolyte vermittelt werden.

Veranstaltungsort ist das deutsche Prolyte Vertriebszentrum in Emsdetten. Anmeldungen per Mail an info@licht-produktiv.de oder telefonisch unter +49 (0)3 46 73 / 77 517

Seminar/Workshop Aufnahmen, PSA in Aktion

 

 

 



 


Hier die aktuellen Impressionen des Prolyte Workshops "PSA gegen Absturz"

Prolyte Campus Workshop


Habt ihr noch Fragen, oder wollt uns eure Erfahrungen zum dem Thema PSA oder diesem Workshop mitteilen? Wir würden gern eure Meinung hören und freuen uns über jeden Kommentar!

 

Mit freundlichen Grüßen
Dein Licht-produktiv Team