Telefon: +49 34671 550240 | eMail: info@licht-produktiv.de

Projekt Herzschlag - Junge Kirche im Südharz

11.12.2017 11:29

Junge Mensche voran - wir sind dabei!

Passend zur Weihnachtszeit freuen wir uns Euch das Projekt Herzschlag - Junge Kirche im Südharz vorstellen zu dürfen inkl. kleinen Rückblick.

Nach über 2,5 Jahren Planung war es dann endlich soweit. Am 31.10.2017 - die Eröffnung mit einen passenden Gottesdienst - genau 500 Jahre nach dem Luther Thesenanschlag in Lutherstadt Wittenberg (Wittenberg).

Im Einsatz sind:
- Infinity intelligent light
- Chimp
- Showtec
- DMT Dutch Media Tools
- Cameo
- Prolyte Group
- ALLEN & HEATH
- Admiral Staging Essentials
- KLOTZ AIS

Fazit - die Arbeit, viele Nerven und Schweiß haben sich gelohnt. Ein großes Dankeschön an Alle!
Die Technik wird betreut, programmiert, bedient, umgebaut, gewartet und eingesetzt von den Jugendlichen.

Wir finden es toll das so viele Junge Menschen dabei sind und sich mit reisen lassen, sich darauf einlassen, mit machen, dabei sind und daran GLAUBEN.

Natürlich bleiben Licht und Ton auch mal aus und es bleibt einfach nur ein Rückzugsort.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute, noch mehr engagierte Jugendliche und tragt das Projekt in die Welt hinaus.

Licht Produktiv glaubt daran!

#Herzschlag
Reformation500