Telefon: +49 34671 550240 | eMail: info@licht-produktiv.de

Palim Palim - a small fine indoor festival of spring start

20.03.2015 10:55

Palim Palim Festival - Frühjahrsedition

Klein aber Oho! Am Samstag, den 14. März 2015 war es wieder soweit, nach dem grandiosen Start des ersten Palim Palim Festivals im Oktober 2014, folgte nun die „Frühjahrsedition“ in der Festung Mark in Magdeburg.

Als Vorbereitung für die kommende Festival Saison stellten die Jungs und Mädels von Triebwerk, Bass En Mass, Rockstudio und Wohnzimmerkonzerte ein kleines, feines Indoorfestival zusammen. Auch in diesem Jahr wurden keine Kosten und Mühen gescheut um ein fantastisches Event auf die Beine zu stellen. 30 Bands, DJ’s und Liveacts brachten die Massen auf 5 Floors zum Toben. Ob Rock, Pop, Indi, Techno, Elektro, HipHop, Dubstep oder Trap – musikalische Vielfalt wurde hier ganz groß geschrieben! Als besonderes Highlite konnte man sich diesmal, dank des Cafe Orientals, in eine kleine chillige Lümmelecke zurück ziehen, einen Tee trinken oder die Füße hochlegen.



Auch für das richtige technische Equipment der Festung war gesorgt. Fiedler Veranstaltungstechnik stattete in Zusammenarbeit mit Licht-produktiv diese spezielle Lokation aus. Über 150 Meter Prolyte H30V, H40V und H30D Traversen und verschiedenste Elation Platinum Scheinwerfer wurden verbaut. Ein besonderer Hingucker dieser Lokation waren die zahlreichen, effektvollen DMT Pixelscreen P6 die an der Decke des Gewölbes befestigt wurden und das Lichtspektakel abrundeten.
Nach dem ersten großen Erfolg ist auch das Palim Palim Festival 2.0 voll durchgestartet. Nach so einem grandiosen Frühlingsstart kann der Sommer gerne kommen!

Wir bedanken uns bei Fiedler Veranstaltungstechnik für das abermals entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf unser nächstes gemeinsames Projekt!

Photos: Rote Pusteblume Photographie


Untenstehend findet Ihr die Links zu den Produkten!


 

Mit freundlichen Grüßen
Dein Licht-produktiv Team