Telefon: +49 34671 550240 | eMail: info@licht-produktiv.de
OMNILUX OMI 2500 115V/2500W SFa-21 400h

Artikelnummer: 89303005

  • HMI / MSR / HMP / OMI Lampen
  • Extrem hohe Lichtausbeute
  • Beste farbwiedergabe
  • Drei

Kategorie: Steinigke


135,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung (Paketversand)

UVP des Herstellers: 160,65 €
(Sie sparen 15.97%, also 25,65 €)
sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Details

Grundsätzliches:
  GS=Gap Short (verkürzter Elektrodenabstand)
  DE=Double Ended (Zweiseitig gesockelte Lampe)
  SE=Single Ended (Einseitig gesockelte Lampe)
  HMP=HMP-Lampen können aufgrund ihrer speziellen Füllung und ihres Elektrodensystems nicht nur Zoll gedimmt Zoll sondern auch Zoll geboostet Zoll werden, d.h. über ihre Nennleistung hinaus betrieben werden. Dabei bleiben die lichttechnischen Charakteristika wie Farbtemperatur, Farbwiedergabeindex und Lichtausbeute sowohl beim Zoll Dimmen Zoll als auch beim Zoll Boosten Zoll praktisch konstant.
  

HMI / MSR / HMP / OMI Lampen

  • Extrem hohe Lichtausbeute
  • Beste Farbwiedergabe
  • Drei- bis vierfach höhere Lichtausbeute gegenüber Glühlicht
  • Licht wird über einen Lichtbogen zwischen zwei Elektroden erzeugt
  • Tageslichtähnliches Spektrum (zwischen 4500 und 6500 K)
  • Konstantes Farbtemperatur und Farbwiedergabeverhalten über die komplette Lebensdauer
  • HMI-Lampen sind in jedem Abkühlstadium wieder heißzündfähig
  • Halogenmetalldampflampen haben ein aus vielen Linien bestehendes Spektrum, im Gegensatz zu Temperaturstrahlern wie z. B. Halogen-Glühlampen


Lampentyp: Halogen-Metalldampflampe
Hersteller: OMNILUX
Lampenspannung: 115 V
Lampenleistung: 2500 W
Lampenstrom: 25,6 A
Sockel: SFa21-12
Lichtstrom: 240000 Lm
Brennstellung: Horizontal ±30°
Elektrodenabstand: 14 mm
Farbtemperatur: 6000 K
Farbwiedergabeindex: 85 Ra
Lebensdauer: 400 h
Dimmbar: Nein
Heißzündfähig: Ja
Durchmesser: 31,5 mm
Länge: 355mm

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Produkt Tags