Telefon: +49 34671 550240 | eMail: info@licht-produktiv.de
LD Systems MEI 1000 G2 T B 5 - Sender für LDMEI1000G2 In-Ear Monitoring System

Item number: ADHLDMEI1000G2TB5

Category: Start


249,00 €

including 19% VAT., no shipping costs (Paketversand)

Recommended retail price: 269,00 €
(You save 7.43%, that is 20,00 €)
Must be ordered. Ready for shipment in 2 days

Shipping time: 3 - 5 workdays



Description

Das LD Systems MEI 1000 G2 B 5 ist ein In-Ear Monitoring-System mit 96 UHF-Kanälen und bietet einen natürlichen Klang, einen großen Dynamikumfang und ein hervorragendes Übersprechverhalten im Frequenzband 584 - 607 Mhz.

Drei wählbare Monitor-Modi (Mono, Stereo, Focus) sowie einstellbare EQ- und Limiter-Funktionen ermöglichen für jede Anwendung eine natürliche Klangwiedergabe mit einem Frequenzgang von 60 Hz ?? 16 kHz, einem hohen Rauschabstand und einem niedrigen Klirrfaktor. Das LD MEI 1000 G2 ermöglicht den Simultanbetrieb von bis zu 5 Systemen.

Die Ohrhörer bieten einen hohen Tragekomfort, das Multifunktions-Display des Empfängers zeigt alle relevanten Informationen an. Mit hochwertigen Batterien werden Betriebszeiten von 12 Stunden und mehr erreicht. Ein 19" Rackmount Kit und eine robuste Transportbox aus ABS-Kunststoff runden das MEI 1000 G2 Paket ab.


  • Produktart: In Ear Monitoring Zubehör
  • Typ: Sender
  • Funkfrequenzbereich: 584 - 607 MHz
  • Kanäle: 96 (8 Gruppen à 12 Kanäle)
  • Übertragungsverfahren: FM, stereo
  • HF-Ausgangsleistung: 10 mW
  • Frequenzgang: 60 - 16000 Hz
  • Geräuschspannungsabstand: 85 dB
  • Eingänge: 2
  • Eingangsanschlüsse: 6,3 mm Klinke, XLR
  • Eingangsimpedanz (kOhm): 14 kOhm
  • Antennenanschluss: BNC
  • Bedienelemente: Pad, Input Level, Power, Set, Up, Volume Headphone
  • Anzeigeelemente: LC-Display
  • Stromversorgung: 12 - 18 V DC
  • Breite: 200 mm
  • Höhe: 44 mm
  • Tiefe: 96 mm
  • Gewicht: 1,2 kg
  • Zubehör (im Lieferumfang): Antenne, Batterie(n), Kopfhörer, Netzteil

Ratings (0)

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision: