Neuer Auftrag

Wenn Sie ein Problem mit einer gelieferten Ware haben und einen neuen Reklamationsfall melden möchten, klicken Sie hier. Sie erhalten dann eine RMA-Nummer.

Statusabfrage

Wenn Sie bereits ein Problem mit einer gelieferten Ware gemeldet haben und Ihnen Ihre RMA-Nummer vorliegt, klicken Sie hier, um den Status der Reklamation ein zu sehen.

Mit der Verwendung des Retourenlabels bei Nichtgefallen und Widerruf oder wenn kein Service / Defekt festgestellt werden kann, müssen wir die Kosten von 10 € je Label auf Sie als Kunden umlegen. Wir bitten dies zu beachten.

Bei normalem Widerruf oder Nichtgefallen bitten wir Sie unseren Warenrücksendeschein zu verwenden.

In der Regel erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Lösung bzw. einen Rücksendeschein von uns.
Über das einfache und unkomplizierte System können Retouren und Rücksendungen ganz einfach abgewickelt werden. Der Vorteil für Sie als Kunde besteht darin, dass Sie jederzeit über den Status Ihrer RMA informiert werden. Somit brauchen Sie sich um nichts zu kümmern. Wir haben alle nötigen Informationen direkt zur Hand und können Ihre Reklamation bzw. Beschwerde so noch schneller bearbeiten.
Der Upload von Dateien ist jederzeit mit allen Geräten mit einem Browser möglich.
DHL

!!!Achtung!!!


Dieses Portal dient ausschließlich zur Bearbeitung von Lieferungen mit beschädigter und defekter Ware.

Bei Widerruf oder Nichtgefallen verwenden Sie bitte unseren Warenrücksendeschein: https://www.licht-produktiv.de/Warenruecksendeschein

Sollte kein Defekt festgestellt werden können, werden wir Ihnen die Versandkosten in Höhe von 10,00€ berechnen müssen.

easyRMA® - Software entwickelt und programmiert von WalkeNewMedia wnm®