Im Jahre 1991 wurde die Marke

Eurolite

erstmals vorgestellt. Diese war solch ein Hit, dass heute über 2000 Eurolite Produkte erhältlich sind. Obwohl viele von ihnen sehr unterschiedlich sind, zwei Dinge haben sie doch gemeinsam: die Verarbeitung von hochwertigen Materialien und den Verkauf zu besten Preisen. Es ist also nicht verwunderlich, dass bei der Produktentwicklung Qualität an erster Stelle steht.

Insbesondere zeichnet sich Eurolite durch seine Innovationsbemühungen aus. Stets wird versucht, herkömmliche Produkte neu zu erfinden oder zu verbessern. Und darin sind sie sehr erfolgreich!  Eine ihrer pattentierten Erfindung ist z.B. der Spiegelkugelmotor, welcher nun fast zum Standard in der Branche geworden ist. Doch besonders stolz ist Eurolite auf seine Reihe an Kompakt-Lichtsets (KLS). Diese Scheinwerfersets verfügten, im Gegensatz zu herkömmlichen PAR-Scheinwerfern, erstmals über flache LED-Spots.

Doch auch Sicherheit wird hier groß geschrieben. Um sicherzustellen, dass die gewünschten Standards eingehalten werden, werden Eurolite Produkte seit 1998 einer hauseigenen und freiwilligen Qualitätskontrolle unterzogen. Im selben Jahr begann auch die Kooperation mit dem TÜV und andern Prüfungsinstitutionen.

Auf Eurolite Geräte kann man sich also immer verlassen. Aus diesen Gründen bieten wir im Shop eine große Bandbreite dieser Produkte an. So können bei uns LED Bars, Moving Heads, LED Spots, PAR Scheinwerfer und noch vieles mehr zu besten Preisen erworben werden!