Telefon: +49 34671 550240 | eMail: info@licht-produktiv.de

Ein Weihnachtscheck für den guten Zweck - 2015

22.12.2015 15:32

Die Weihnachtswichtel von Licht-produktiv überraschen auch im Jahr 2015 den evangelischen Kindergarten!
2015 spenden wir einen weiteren Weihnachtsscheck für den guten Zweck!


Auch dieses Jahr hat sich das Wichtelteam rund um Licht-produktiv auf den Weg in den evangelischen Kindergarten gemacht. Der herzliche Empfang und die leuchtenden Kinderaugen aus dem letzten Jahr haben uns so inspiriert, dass wir uns auch dieses Jahr dazu entschieden haben eine Spende zu überreichen und auf Werbegeschenke und teure Weihnachtskarten zu verzichten. Stattdessen möchten wir euch auch dieses Jahr an diesem herzlichen Moment teil haben lassen und Ihn mit euch teilen.

Der evangelische Kindergarten in Heldrungen erhällt dieses Jahr sogar eine Spende von 300,00 Euro und natürlich haben wir auch diesmal, in Absprache mit dem Weihnachtsmann, einen reich befüllten Sack mit Geschenken mit gebracht. "In der besinnlichen Weihnachtszeit wollen wir etwas Gutes tun!" Das war auch dieses Jahr das Motto von Nico und René. Und so machten sich beide Weihnachtswichtel abermals mit dem großen Scheck und vielen Präsenten auf den Weg in die Kita!

Alle Kinder und auch die Erzieher beteuerten das ganze Jahr brav gewesen zu sein, also konnten wir bedenkenlos alle Geschenke und den großen Scheck an die Kita in Heldrungen überreichen.
 

Wir wünschen dem evangelischen Kindergarten ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2016!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Licht-produktiv Team