Telefon: +49 34671 550240 | eMail: info@licht-produktiv.de
Cameo THUNDER WASH 600 W - 3 in 1 Strobe, Blinder und Wash Light 648 x 0,2 W wei

Item number: ADHCLTW600W

Category: Start


269,00 €

including 19% VAT., no shipping costs (Paketversand)

Recommended retail price: 306,00 €
(You save 12.09%, that is 37,00 €)
Must be ordered. Ready for shipment in 2 days

Shipping time: 3 - 5 workdays



Description

Der Thunder Wash 600 W ist Strobe, Blinder und Wash Light in einem. Er ist mit 648 weiße SMD-LEDs ausgestattet, die je 0,2 Watt stark sind, strahlt 80° weit ab und besitzt ein kompaktes schwarzes Metallgehäuse mit Universal-Montagebügel.

Der Thunder Wash 600 W verfügt über 3-polige XLR-Buchsen zum DMX-Ein- und Ausgang, 5 DMX-Modi mit den Funktionen Dimmer, Blitzrate und -dauer sowie die Möglichkeit zum Betrieb als Master, Slave oder Standalone. Ein leicht lesbares LED-Display mit Tasten für Mode, Enter, Up und Down dient zur manuellen, das eingebaute Mikrofon zur Sound-Steuerung.


  • Produktart: LED Stroboskope
  • Typ: Strobe / Blinder / Washer, LED Strobe
  • Farbspektrum: weiß
  • LED Anzahl: 648
  • LED Typ: 0,2 W
  • Abstrahlwinkel: 80 °
  • Wiederholrate: 1 - 30 Hz
  • DMX Eingang: XLR 3-Pol male
  • DMX Ausgang: XLR 3-Pol female
  • DMX Modus: 1-Kanal, 2-Kanal, 3-Kanal 1, 7-Kanal, 5-Kanal
  • DMX Funktionen: Dimmer, Flash duration, Flash rate
  • Standalone Modi: Flash rate, Sound Control, Dimmer Mode, Slave Mode
  • Bedienelemente: Value Down, Value Up, Mode
  • Anzeigeelemente: LED Display
  • Stromversorgung: 100 V AC - 240 V AC / 50 - 60 Hz
  • Leistungsaufnahme: 130 W
  • Stromversorgungsanschluss: IEC Gerätebuchse männlich
  • Gehäusematerial: Metall
  • Gehäusefarbe: schwarz

Abmessungen ohne Haltebügel

  • Breite: 335 mm
  • Höhe: 93 mm
  • Tiefe: 182 mm
  • Gewicht: 1,8 kg

  • Strobe, Blinder und Wash Light in einem
  • 648 weiße SMD-LEDs
  • 1 bis 30 Blitze/sec einstellbar
  • DMX-, Sound- und manuelle Steuerung

Ratings (0)

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision: